sign up! webstats forums guestbooks calendars
Das Subaru Libero Forum

Schreibgeschütze Kopie vom 19.09.2017
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
Timmerman

Registriert: 27.07.2016
Beiträge: 11

02.06.2017 - 08:59: libero "fensterstreben" | Zitieren Zitieren

Hi Leute

Ich bin auf der Suche nach den zwei schwarzen "Fensterstreben" für die beiden hinteren Fenster. Die waren bei meinem nicht an Bord und wenn ich was größeres transportiere hab ich immer schiss mir die Fenster kaputt zu machen. Die Karosserie ist ja vorgebort, zumindest kann man das durch die Verkleidung fühlen
Hat jemand von euch noch welche auf Lager?
....und, wie schon im anderen Beitrag: Tipps für einen Ersatztankdeckel sind auch willkommen...

Liebe Grüße
Tim

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Quittenmeister

Registriert: 12.08.2015
Beiträge: 8

06.06.2017 - 23:24: RE: libero | Zitieren Zitieren

Moin!

Die Streben kannst du von mir bekommen!
Beim Tankdeckel kann ich dir nicht weiterhelfen... :-)

Liebe Grüße,

Arne

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Timmerman

Registriert: 27.07.2016
Beiträge: 11

11.06.2017 - 09:33: RE: libero | Zitieren Zitieren

Vielen Dank!

Melde mich per pm :-)

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff: