sign up! webstats forums guestbooks calendars
Das Subaru Libero Forum

Schreibgeschütze Kopie vom 19.09.2017
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
chaos

Registriert: 02.05.2017
Beiträge: 1

02.05.2017 - 11:45: Login will nicht?! | Zitieren Zitieren

Hallo zusammen,
da ich nun wieder stolzer Besitzer eines Libero bin wollte ich mich mit meinem alten User-Namen (chaosschrauber) einlogen.
Das funzt aber nicht. Passwort ist das Richtige. Hab ich mir zuschicken lassen. Es kommt auch keine Fehlermeldung (Passwort falsch o.ä.)
War ich zu lange weg? Kann ein Addmin den Zugang wieder herstellen?

Vielen Dank schon mal.
Das Chaos

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
eugensommer

Registriert: 20.02.2014
Beiträge: 70

02.05.2017 - 12:23: RE: Login will nicht?! | Zitieren Zitieren

Hallo Chaos!
Das kenn ich hatte ähnliche Probleme! - Liberalix ist d wie immer sehr hilfsbereit gewesen. Mitunter hängt das auch vom jeweiligen Computer ab mit dem du dich einbuken willst. Mit dem ipad komm ich nie rein und mit dem PC Windows 7 auch nicht. Beim macboock geht's...
Die spinnen die Computer *mad* *mad* *mad*

Liebe Grüße
Andreas

Libero FA BJ 1998 lebt seit 3 Jahren in der fast liberofreien Alpenrepublik

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff: