sign up! webstats forums guestbooks calendars
Das Subaru Libero Forum

Schreibgeschütze Kopie vom 19.09.2017
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
austrolibero

Registriert: 30.04.2017
Beiträge: 1

30.04.2017 - 18:17: Rückkehr | Zitieren Zitieren

Liebe Freude des praktischten aller Autos!
Ich musste mich verübergehend mit einem neuen Namen anmelden, da ich mit meinem alten (eugensommer) keine Chance mehr hatte, mich einzuloggen! Auch die Passwort - vergessen Funktion funktionierte nicht -vielleicht auch weil ich es ja nicht vergessen hatte.... :-)
Vielleicht kann ein findiger Administrator mir den Zugang wieder freischalten.... *knutsch* , denn dann habe ich auch wieder Zugriff zu meinen archivierten PNs ;-)
Ich werde in Kürze dann von meinen inzwischen drei österreichisch einsamen Liberojahren - seit ich ihn hab ist mir hier kein einziger begegnet - berichten, und das von meinem ursprünglichen Zugang aus
;-) ;-) ;-) vielleicht... hoffentlich :-D
Liebe Grüße aus dem liberoarmen Österreich!!
Andreas

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
eugensommer

Registriert: 20.02.2014
Beiträge: 70

30.04.2017 - 20:55: RE: Rückkehr | Zitieren Zitieren

test :-) - geht doch...

Liebe Grüße
Andreas

Libero FA BJ 1998 lebt seit 3 Jahren in der fast liberofreien Alpenrepublik

(Editiert am: 30.04.2017 20:55 von eugensommer)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
eugensommer

Registriert: 20.02.2014
Beiträge: 70

30.04.2017 - 22:29: RE: Rückkehr | Zitieren Zitieren

Um die Verwirrung zu beenden: *mad* *mad* *mad*
Nachdem Liberalix an den Hebeln gedreht hat, sprich er hat sich mit meinem Passwort eingeloggt - funktioniert es bei mir auch wieder!
Ein Hoch also unserem Meisterreperateuer, der nicht nur Liberos sondern auch die Datenverbindung zwischen dem fast liberolosen Österreich und Deutschland wieder flott bekommt *head* *head*
IN diesem Sinne:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Liebe Grüße
Andreas

Libero FA BJ 1998 lebt seit 3 Jahren in der fast liberofreien Alpenrepublik

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff: