sign up! webstats forums guestbooks calendars
Das Subaru Libero Forum

Schreibgeschütze Kopie vom 19.09.2017
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
josch

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 46

20.07.2016 - 19:32: Noch'n KJ8 auf dem Markt | Zitieren Zitieren

Servus Gemeinde,
lange Zeit war ich nicht mehr hier, weil ich mich aus verschiedenen Gründen nicht um meinen Libero kümmern konnte. Nachdem ich ihn gerade mal für eine TÜV-Periode gefahren hatte, war ich so bescheuert, jahrelang Steuer, Versicherung zu bezahlen, in der Hoffnung ihn jederzeit wieder zu geTÜVtem Leben erwecken zu können.

Wozu ich nie gekommen bin. Und seitdem ich aus der untergemieteten Schrauberhalle rausmusste, steht der Libero in der heimischen Garageneinfahrt. MIt dem Erfolg, dass Vermieter und Nachbarn über gleich zwei "Schrottautos" meckern, weil die nicht bewegt werden. Und der Range Rover ist mittlerweile alt genug für eine H-Zulassung, der ist mir wichtiger. So leid es mir tut, ich muss den Libero abgeben.

Ach was red' ich - die Story gibt's auch bei eBay

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
JO614

Registriert: 22.06.2016
Beiträge: 26

20.07.2016 - 23:00: RE: Noch'n KJ8 auf dem Markt | Zitieren Zitieren

Die vielleicht beste Inseratsbeschreibung, die ich je gelesen habe! :-)
Bin zwar selbst nicht auf der Suche nach so etwas, war aber doch spannend. Viel Erfolg! *head*

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
karolinzky

Avatar

Registriert: 08.01.2015
Beiträge: 51

21.07.2016 - 01:02: RE: Noch'n KJ8 auf dem Markt | Zitieren Zitieren

ach Gottchen, da blutet ja das Herz!

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gallius-liberatus

Registriert: 19.12.2010
Beiträge: 763

21.07.2016 - 12:25: RE: Noch'n KJ8 auf dem Markt | Zitieren Zitieren

Ave...
An deiner Beschreibung sollten sich diverse Berliner Händler mal ein Beispiel nehmen *anhimmel*

Super

Teilverzinkt-Mattschwarzen
Gruß
marcus
(34130 KS )

Mein Statussymbol:
FA Baujahr 12.93 superdeluxe
mit Feldküche Stema 401
oder wahlweise...
Wohnwagen Qek Junior Bj.1984
-
fortuna conferat











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
josch

Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 46

21.07.2016 - 21:21: RE: Noch'n KJ8 auf dem Markt | Zitieren Zitieren

Danke für die Blumen, aber auch solches Lob kann mich nicht so recht trösten. Jetzt rede ich mir eben ein, dass er ja nicht besser wird wenn er noch länger rumsteht und für ihn besser ist wenn er von jemand Anderem in absehbarer Zeit reanimiert wird oder vielleicht auch nur als Organspender anderen Liberos zur verlängerter Verwendbarkeit verhilft.

Realistisch gesehen muss ich mir selber eingestehen dass ich einfach zu viele Baustellen am Hals habe und reduzieren muss um überhaupt irgendwas fertigmachen zu können. Und seit das just-for-fun-Budget keine flatrate mehr hat, sind auch die laufenden Kosten einfach nicht mehr tragbar. Im Grunde genommen müsste ich Vermieter und Nachbarn sogar noch dankbar sein, dass sie ein Ende des grausamen Spiels mit der Hoffnung, die zuletzt stirbt, erzwingen.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff: