sign up! webstats forums guestbooks calendars
Das Subaru Libero Forum

Schreibgeschütze Kopie vom 19.09.2017
Seite: 1 Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
MarcAurel

Registriert: 18.05.2016
Beiträge: 1

18.05.2016 - 20:39: Libero von 1993 weiss | Zitieren Zitieren

Moin,

kurze Vorstellung, ich heisse Marc, komme aus Köln und habe gerade einen schlachtreifen weissen Libero auf mobile drin. Falls jemand Teile benötigt…ich würde ihn gern loswerden. Der Haken…der Wagen hatte Bullenfänger und Alus im Schein eingetragen, so das ich jemanden habe, der mir die Papiere abkaufen würde aber in Frankreich wohnt.
Er will den Wagen nicht.
Das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit, der Motor zieht nicht mehr. Nur Schritttempo. Ich hab ihn für 600 drin, was wohl aber zuviel ist, also bin ich recht offen für weniger ; )

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1 Antworten Antworten
Schnellzugriff: