sign up! webstats forums guestbooks calendars
Das Subaru Libero Forum

Schreibgeschütze Kopie vom 19.09.2017
Seite: 1, 2 > Antworten Antworten
Verfasser Beiträge
gallius-liberatus

Registriert: 19.12.2010
Beiträge: 763

26.05.2012 - 23:30: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Hallo an alle die an diesem Wochenende leider nicht dabei sein können.....

Bilder

Warum das jetzt so ungeordnet auf dem Server gelandet ist kann ich nicht Sagen...aber das ist glaube ich auch Nebensächlich....
Klasse Treffen..Nette Leute...Suuuper Wetter....Lecker Essen...Sensationellen Kaffee....
Was will der Liberist mehr?!
*head* *head* *head*





Teilverzinkt-Mattschwarzen
Gruß
marcus
(34130 KS )

Mein Statussymbol:
FA Baujahr 12.93 superdeluxe
mit Feldküche Stema 401
oder wahlweise...
Wohnwagen Qek Junior Bj.1984
-
fortuna conferat











(Editiert am: 28.05.2012 00:28 von gallius-liberatus)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Schlappy (M+)

Avatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 452

28.05.2012 - 06:41: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Hallo Marcus,

VIELEN DANK! für die schönen Photos!
(und deinen tollen Hänger!)

LG
Schlappy

LG Schlappy














 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
KleinerMuck

Registriert: 11.08.2010
Beiträge: 791

28.05.2012 - 07:00: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Sehr schöne Bilder, Marcus! Von mir "Nicht-Dagewesenem" ein besonderes Danke Schön dafür!

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
theberlin

Registriert: 02.04.2004
Beiträge: 853

28.05.2012 - 16:58: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

hallo

wir waren nach einem supersuper wunderschönen wochenende um ca. 18 uhr wieder in berlin.sogar ganz ohne eine einzigen stau.( schaffe ich unter woche nicht ,wenn ich in hannover arbeite).
ganz besonderen dank gilt heinrich und olga dafür das sie uns " ertragen "haben *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head* *head*
uns 4 berlinern hat es super gefallen ,wir waren heute noch in briede eine windmühle anschauen.
leider hat nicht eine band schottische musik gemacht,war aber trotzdem gut.

viele liebe grüße an euch alle von thomas ,sabine ,janine,andy

Schrott und knitterfreie Fahrt wünscht theberlin








 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
1234

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 155

28.05.2012 - 18:49: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

wir sind auch heil um 18:52 angekommen:D

vielen Dank für ein tolles Treffen.

So jetz guck ich mir mal die Bilder an:D

Lg Felix

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Schlappy (M+)

Avatar

Registriert: 14.12.2004
Beiträge: 452

28.05.2012 - 19:20: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

gipsy und Schlappy sind auch wieder zu Hause!

Es war wirklich super Klasse!

LG Schlappy














 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
olum_04

Avatar

Registriert: 10.09.2008
Beiträge: 163

28.05.2012 - 19:24: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Moin ihr Lieben,

bin auch heil&glücklich wieder daheim, hab mir auf dem Rückweg noch einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und bin in Wuppertal mit der Schwebebahn gefahren.

Danke euch allen, vor Allem Heinrich und Olga, für das tolle Wochenende!

Super Fotos&Kommentare, Marcus ;-)
Ich lad auch noch ein paar hoch, wenn ich das Kabel von meinem Handy finde ^^

Viele Grüße, Paul

___________________

93' FA Grün/HELLGRÜN R.I.P.





 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
long tall franky

Registriert: 04.03.2011
Beiträge: 1458

29.05.2012 - 09:24: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Wir sind hier in Leverkusen ohne Probleme angekommen. Omas Grab ist schon gepflegt, jetzt geniessen wir noch einen sonnigen Tag in Köln. Zuerst aber vielen Dank an alle die dieses Treffen ermöglicht haben, speziell an Heinrich und Olga. Die Bilder sind klasse, Marcus.
Gruss von Anita und Frank

Gruss aus Mengen (88512)
Frank

meine Lieblingsautos:
Libero KJ8, BJ'91, (Bergziege)
und zur Zeit
Libero KJ8, BJ'92, (Sahneschnitte)












 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Mr.Boo

Avatar

Registriert: 20.07.2011
Beiträge: 65

29.05.2012 - 15:52: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Danke für das tolle Treffen. Auch wir sind ohne Probleme gegen 20 Uhr wieder heil daheim angekommen.

Hat mich wirklich sehr gefreut dass alles so gut geklappt hat.

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gallius-liberatus

Registriert: 19.12.2010
Beiträge: 763

29.05.2012 - 17:26: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Ave Liberisten...
Nachdem mich der Alltag schon kurz nach Eintreffen in KS schon wieder (kalt) erwischt hatte,will auch ich mich nochmal als GUT zu Hause angekommen melden.
Ich hatte zwar in den Bildkommentaren schon mal meinen Dank geäußert,aber will das auch hier nochmal tun.
Besonders aber an ALLE die dieses wirklich tolle Treffen(das MUSS einfach 2013 wiederholt werden)ermöglicht haben!
Das waren glaube ich doch einige..!
Und auch ich möchte ganz besonderen Dank an Olga und Heinrich richten!!!!
Ihr wart wirklich TOLLE Gastgeber!
Ein besonders besonderen Dank richte ich an Olga(!!!!!!!),denn die Salate waren Suuuperlecker!!
Die werde ich vermissen(...so.für ein Jahr..) *anhimmel* *knutsch*


PS:Ich möchte mich natürlich auch Bedanken für die positiven Rückmeldungen zu den Bildern!!
Es gab da ja Diskussionen ob das mit den Nummernschildern so OK sei?!
Ich meine aber ich hätte jeden gefragt ob das so OK sei?!
Desweiteren liegt mir noch am Herzen das jeder an den Kommentaren Kritik üben darf!
Sollte sich also jemand an einem Kommentar stören,werde ich das NATÜRLICH ändern...
...


Teilverzinkt-Mattschwarzen
Gruß
marcus
(34130 KS )

Mein Statussymbol:
FA Baujahr 12.93 superdeluxe
mit Feldküche Stema 401
oder wahlweise...
Wohnwagen Qek Junior Bj.1984
-
fortuna conferat











(Editiert am: 29.05.2012 17:53 von gallius-liberatus)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
F.Lori

Registriert: 02.01.2012
Beiträge: 36

31.05.2012 - 19:08: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Hallo liebe Leute,
das Treffen war wundervoll, und auch ich bin heil und flott nach Hause gekommen.
So gegen 23:30 am Dienstag Abend hab ich einen Parkplatz fast vor der Tür gefunden, obwohl ich erst gegen 20:00 los bin. Auf ebener Strecke 150 km/h und c.a. 25 L./175 km. Dabei rennt er wie´n Kamel,säuft wie´n Kamel und stinkt wie´n Puma (Bitumen auf´m Auspuff). Meine Rückmeldung erst jetzt, weil mein „Stick“ wieder humpelt. . . . An wirklich alle und ganz besonders an unsere Gastgeber,ich habe mich nur gaanz selten in der Fremde so schnell sooo Zuhause gefühlt wie bei diesem Treffen mit euch allen.
@Liberalix, Überweisung is raus, wenn 5.6. noch nich da dann bitte an mau... äh mailen.

P.s., Lederlenkrad; Ich bitte um“ R.AL. Nr. , oder Kreative Freigabe“ .

P. s. 2. @ Markus .Wenn du die Strähnchen selber färbst werd ich hier auf´m Flomarkt auch noch nen Flokati finden und umstricken.Ansonsten ich brauch pro kopfbonbon ca. 60-80 cm².

P.s. 3. Bei den Lobeshymnen schließe ich mich zu 150 % Marcus an.

Gruß

Flo

94er FA
Der Achte Zwerg is der GRÖßTE

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gardener20 (M+)

Avatar

Registriert: 12.11.2009
Beiträge: 1582

31.05.2012 - 19:59: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Moinsen,

ich schließe mich mal pauschal der positiven Bewertung dieses Treffens an.
Schon witzig, dass sich Leute mit dem gleichen 'Knall' meist auch im direkten Zusammentreffen so gut verstehen.....
Meine Anwesenheit war mit 4 Std. zwar unglücklich kurz, aber Job ist Job, und Schnaps ist Schnaps.......
Immerhin hatte ich bei dem Sahnewetter das Vergnügen von 2x 3 Std Cabriofahren.....kommt sonst auch eher selten vor.
Bei der Gelegenheit konnte ich Dank eines Wärmegewitters auf den letzten 20 km gleich noch feststellen, dass man in der kleinen Kiste trocken bleibt, wenn man schneller als 60km/h fährt...... *bong* ......und das Dach lag schön trocken Zuhause in der Halle..... *mad*

Gruß an alle Angetroffenen
Dieter


Wohnort :südl. Lübeck 23628
KJ 8 Bj. 1988
KJ 8 Bj. 1992
FA Euro 2 Bj. 1996









 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
liberalix (M+)

Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 1496

01.06.2012 - 08:03: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Moin zusammen,

und DANKE für die Blumen. *anhimmel*
Ihr habt ja nun auch meine Frau *knutsch* restlos überzeugt, dass wir das unbedingt wiederholen müssen.



@Flo
...Kreative Freigabe! Mach mal... :-)

Schönen Gruß von Liberalix

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
long tall franky

Registriert: 04.03.2011
Beiträge: 1458

01.06.2012 - 09:25: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Meinen Schatz habe ich in Crailsheim abgeliefert, und bin nun in Harresheim angekommen. Wurde auch gleich voll eingespannt: Lüftung kaputt, repariert, Kombidämpfer kaputt, repariert, Aufsitzrasenmäher kaputt, repariert. und noch ein paar Kunden, war ein langer Tag gestern. Heute die Gurtschlösser eingebaut(Danke Liberalix), die Gurte und die hintere Sitzbank. Alles Funktioniert.

Gruss aus Mengen (88512)
Frank

meine Lieblingsautos:
Libero KJ8, BJ'91, (Bergziege)
und zur Zeit
Libero KJ8, BJ'92, (Sahneschnitte)












 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
Bulli68

Registriert: 27.10.2010
Beiträge: 130

02.06.2012 - 10:12: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

So, ich glaube ich habe als letzter die Heimat erobert. Bin gestern abend angekommen. Stolze 1908 km war nun meine Rundtour. Und das ohne irgend welchen Pannen (motortechnisch möchte ich hier Frank nochmal danken).

Auch mir hat es super gefallen- so unkompliziert und einfach!

Den Gastgebern ein riesen Kompliment!!


Heinrich, dir auch noch ein Dankgeschön für das schöne Lenkrad - da ging die Fahrt fast von allein

Bilder sind auch klasse

sonnige Grüße vom schönen Bodennsee
Stefan

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
gallius-liberatus

Registriert: 19.12.2010
Beiträge: 763

03.06.2012 - 15:07: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Huhu...
an wen muss ich mich denn wenden wenn ich die Videos
von der Konvoifahrt haben will????

Teilverzinkt-Mattschwarzen
Gruß
marcus
(34130 KS )

Mein Statussymbol:
FA Baujahr 12.93 superdeluxe
mit Feldküche Stema 401
oder wahlweise...
Wohnwagen Qek Junior Bj.1984
-
fortuna conferat











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
fuji-driver

Registriert: 30.07.2006
Beiträge: 244

04.06.2012 - 11:19: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Hallo Marcus,

tolle Bilder!

Ich ärgere mich, daß ich nicht länger bleiben konnte und hoffe, es gibt noch mehr Treffen dieser Art. Dann reise ich auch standesgemäß an :-)

Ein goßes Dankeschön auch an Heinrich.

Viele Grüße aus Spanien,

Gerrit












(Editiert am: 04.06.2012 11:20 von fuji-driver)
 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
ltf-weibchen

Registriert: 31.05.2012
Beiträge: 20

04.06.2012 - 19:17: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Den Lobeshymnen bezüglich des Treffens möchte ich mich anschließen. Vielen Dank auch von meiner Seite an Olga und Heinrich.

Beim nächsten Treffen, was ich hoffe dass es wieder statt findet, gibt es wieder ausreichend Kaffee.

Gruss Anita

 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Alf

Registriert: 01.11.2007
Beiträge: 240

09.06.2012 - 14:57: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Auch ich habe mich sehr wohl gefühlt. Leider ist mein Kleiner noch nicht fertig. :-(
Heinrich schweißt sich da die Finger wund und wird und wird nicht fertig. 8-O
Gruß Alf

Gruß Alf
der mit der mit der Hexe tanzt.
(natürlich nur im ZweiviertelTakt)



 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
long tall franky

Registriert: 04.03.2011
Beiträge: 1458

17.09.2012 - 21:34: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Das Treffen ist nun schon ein viertel Jahr her, wir denken oft und gerne daran zurück. Um den Thread nochmal nach vorne zu holen: Das Video der Convoifahrt würden wir gerne mal ansehen.

Gruss aus Mengen (88512)
Frank

meine Lieblingsautos:
Libero KJ8, BJ'91, (Bergziege)
und zur Zeit
Libero KJ8, BJ'92, (Sahneschnitte)












 
Private Nachricht schicken E-Mail senden Startseite
gallius-liberatus

Registriert: 19.12.2010
Beiträge: 763

17.09.2012 - 22:30: RE: Bilder vom Liberotreffen 2012 in Porta Westfalica | Zitieren Zitieren

Hi Frank..
Da hab ich schon so oft nachgefragt..aber irgendwie kommt da nix *bong*

Teilverzinkt-Mattschwarzen
Gruß
marcus
(34130 KS )

Mein Statussymbol:
FA Baujahr 12.93 superdeluxe
mit Feldküche Stema 401
oder wahlweise...
Wohnwagen Qek Junior Bj.1984
-
fortuna conferat











 
Private Nachricht schicken E-Mail senden
Seite: 1, 2 > Antworten Antworten
Schnellzugriff: